Über mich

Über mich

Liebe Circus-Freunde,

Schon seit Kindertagen ist der Circus mein grosses Hobby. Als langjähriges Mitglied des Kindercircus Ro(h)rspatz habe ich erst als Kind trainiert und später leitende und organisatorische Funktionen übernommen und mich um die Kostüme gekümmert.

Seit vielen Jahren fasziniert mich der Circus mit all sein Disziplinen, was mich 2018 dazu führte eine Zirkuspädagogische Ausbildung bei Cascade, Akademie für Zirkuspädagogik zu machen. Die Ausbildung gab mir neuen Elan. Ich trainierte wieder mehr für mich, startete mit Pole und fand meine Leidenschaft in der Luftartistik und im Poispinning. Voller Motivation möchte ich heute nicht nur Kinder im Verein und Circuswochen unterrichten sondern auch Erwachsenen die Faszination Circus näher bringen. Daher nutzte ich das Corona-Jahr um die Ausbildung als dipl. Aerial Instructorin bei Matchless zu starten und freue mich sehr mein grosses Hobby auch euch zu ermöglichen.

Neben Circus habe ich mein anderes grosses Hobby - Kostüme und Nähen zu meinem Beruf gemacht und habe in Rorschach ein kleines Nähatelier Schnitt7.

silk-1-min.jpg