top of page
Uganda

volunteering

uganda

Volutunteering Uganda

Love Circus School Uganda

Diese Schule ist ein umfassendes Projekt welches auf die Grundbedürfnisse der Strassen- & Waisenkids eingeht. Ihre Schulgebühren begleicht und für die Bereitstellung von Unterkunft, Kleidung und Nahrung sorgt. Die Schule ist ganz im Osten Ugandas, in einem Teil des Landes, wo wirklich nicht viel ist. Alle Direktspenden werden genutzt um die lebenswichtigen Dinge zu finanzieren. Für alles andere sind sie auf zusätzlichen Support angewiesen.

Volunteering

circusluft wird die Schule vor Ort mit Material und Know-How unterstützen und die Kids ehrenamtlich unterrichten. Gerne möchte ich einiges an Wunsch-Material direkt mitnehmen. Daher freue ich mich über Materialspenden, wie z.B. Jongliermaterial. Jedoch muss es im Flugzeug transportierbar sein. Da Zusatzgepäck, Material und Reise recht Kostenaufwendig sind, hat circusluft Crowdfunding gestartet um die Love Circus School Uganda so grosszügig, wie möglich zu Unterstützen.

Vielleicht möchtet auch ihr euren Beitrag dazu leisten und die Strassen- & Waisenkids mit einer Spende unterstützten.

bottom of page