top of page

Circusluft Workshops

Workshop in der Vertikale

Rosalie ist eine tolle Vertikaltuch- und Vertikalseilartistin aus München. Nach der Ausbildung an die Etage in Berlin war sie lange international als Artistin unterwegs. Jetzt hat sie sich darauf spezialisiert ihr Können und ihre Erfahrung an andere weiter zu geben. 

11.02.2023

Beginner:   10:00 - 12:00

jeder kann teilnehmen - es sind keine Vorkenntnisse nötig. Rosalie führt euch in die Vertikale ein, gibt Inputs und zeigt euch verschiedene Tricks. Natürlich werdet ihr die Zeit im Workshop auch geniessen, wenn ihr schon das eine oder andere könnt und nicht mehr blutige Anfänger seid. Rosalie ist sehr flexibel und geht auf eure Wünsche ein.

Intermediate/Fortgeschritten: 14:00 - 16:00

Dieser Workshop ist für alle, die schon ihre Erfahrung in der Vertikale gesammelt haben. Ihr müsst keine Profis sein. Klettern, einige Tricks und Inversion sollten drin liegen. Gerne dürft ihr für diesen Workshop wünsche angeben und Rosalie schaut, wie sie was umsetzen kann.

Kosten:

1 Workshop 50.-

2 Workshops 90.-

 

ab 14 J.

   4 - 12 TeilnehmerInnen - die Platzzahl ist begrenzt - bei grosser Nachfragen, wird Rosalie am 12.02.2023 weitere Workshops anbieten.

IMG_0437.JPG
bottom of page