strech and
relax

Strech and Relax

Gruppenkurse ab 16 Jahren
IMG_7569.jpg

Beweglichkeit wird in vielen Bereichen unseres Lebens vernachlässigt, obwohl diese sehr wichtig ist, damit wir uns uneingeschränkt Bewegen können. Zusammen arbeiten wir an unserer Beweglichkeit, Flexibilität und Mobilität. Wir tasten uns auf eine entspannende Weise an Rückbeugen, Schulteröffnungen, Beindehnungen bis hin zum Spagat und natürlich auch an eine korrekte Haltung heran.

Für Strech and Relax benötigst du keine Vorkenntnisse - grössere Beweglichkeit ist das Ziel und keine Voraussetzung.

Einstieg nach Absprache.

Kurszeiten
Kurskosten

Strech & Relax I:  Montag 20:15 - 21:15

Strech & Relax II: Montag 10:15 - 11:15

  30 CHF pro Lektion

280 CHF im 10er Abo

(4 Monate gültig)

Was ziehe ich an?

- bequeme Trainingskleidung - ich empfehle Kleidung ohne Knöpfe und Reissverschlüsse

- Barfuss oder Socken - es können auch Turntäppeli/Geräteschuhe getragen werden.

Wichtige Info: es stehen keine Garderoben oder Duschen zur verfügung.

Du möchtest ausprobieren, ob Strech and Relax etwas für dich ist?

Kein Problem. Du kannst unverbindlich eine Strech and Relax Stunde ausprobieren. Vereinbare eine kostenlose Schnupperstunde indem du direkt mit mir Kontakt aufnimmst.